Martin Döring/CEO

Martin Döring ist ein Experte für Konstruktion und Entwicklung und Inhaber der D3-Systeme GmbH, ein Unternehmen, das seit über 35 Jahren Produktionsprozesse und technische Abläufe auto-matisiert. Besonders hervorzuheben sind seine Entwicklung und Serienüberführung eines Raumscanners, der Laser-Entfernungsmessung mit photogrammetrischer Erfassung kombiniert und speziell für eine führende Firma im Bausektor entwickelt wurde.

Herr Döring stellt sich täglich den Herausforderungen der Serienqualität. Mit seinem tiefgreifenden Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung setzt er auf Funktionalität und Verlässlichkeit seiner Produkte.


“Der Wert meiner Produkte liegt in Funktionalität und Verlässlichkeit ”

Dr. Christian Höhl /Partner

Christian Höhl ist Inhaber von Retech®-Vision. Mit langjähriger Erfahrung in der optischen Messtechnik hat er sich insbesondere auf das Standard-getriebenen Feld der Materialprüfung spezialisiert. Er hat die Messtechnik des AVE II entwickelt, die zu ihrer Zeit als weltweit führend galt und über mehrere patentierte Eigenschaften verfügt. Im Jahr 2016 gründete er Retech®-Vision. Seine Philosophie ist, dass die Qualität einer Messtechnik an ihrer Anwendbarkeit gemessen wird. Eine gute Messtechnik sollte daher nicht nur präzise und zuverlässig sein, sondern auch praktisch und einfach anwendbar sein, um in der Industrie und anderen Anwendungsbereichen erfolgreich zu sein.

„Qualität der Messtechnik misst sich an ihrer Anwendbarkeit ”

Sie erreichen uns unter: +49 (0) 2051 / 808 98 36

info@d3-inspect.de

 Andreas Quentin

Andreas Quentin (Retech®-Vision) ist ein erfahrener Software-Entwickler mit einem Schwerpunkt auf Datenintegrität und Visualisierung. Er hat Mathematik studiert und stellt dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Datenkonsistenz die zuverlässige und eindeutige Darstellung von belastbaren Ergebnissen sicher.

Thomas Kropp

Ist ein erfahrener Industriedesigner und Applikations-Spezialist im Bereich der optischen Scan-Aufgaben. Seit 2006 hat er sich auf die Flächenrückführung spezialisiert und ist in zahlreichen Industriebereichen tätig. Mit seiner Expertise und seinem Know-how unterstützt er Kunden dabei, komplexe Herausforderungen zu bewältigen und ihre Ziele zu erreichen. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem breiten Wissen ist Herr Kropp perfekter Ansprechpartner für industriespezifische Bauteilprüfung und verständliche Auswertung.

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.